Startseite
  Archiv
  ~~friendspixx~~
  ~~ friends ~~
  $ About us $
  >>bunnys<<
  >>lips and eyes<<
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/htowngirls

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
 

       Image and video hosting by TinyPic

Marie ham sie voll arg lieb! is uns voll ans herz gewachsen-is wie eine sister für uns!!!!  kiss kiss

Image and video hosting by TinyPic

 

Isi voll cool und is für einen immer da! ham dich arg lieb! *bussyyyy*

Krisa mit ihr kann man viel scheiße bauen, hdl

Cinzia  kenn ma schon seit 16 jahren is voll lol mit ihr. mit ihr ham ma schon viel scheiße gebaut ham se lieb . kiss

Marina kenn ma auch schon lange is unsere nachbarin . bussy ham see lieb

Julia is voll lol und man kann mit ihr auch voll viel anstellen. ham dich lieb. kiss

Mirjana kann zwar manchmal viel labern aber ham se trotzdem ganz doll lieb.

Albana is voll ok und sehn sie leider net so oft,da sie in nbg wohnt. kiss kiss

Sophie und Thea  kenn ich (ANGI) net so lange aber so wie ich sie kenn sin sie voll lol. hab euch lieb.

Jessy is voll ok . hdl

Katrin is voll coll und sorgt immer für gute laune . ham dich arg lieb  b.u.s.s.y.

Vanny is voll lol ham se lieb

Jessey is voll in ordnung is voll der gute freund ham dich lieb.

Gio is auch ok manchmal voll der macho aber voll ok.ham dich lieb

Tülin is voll cool kenn ich zwar erst seit der 9 .ham se lieb. kiss
Image and video hosting by TinyPic

Selin is auch ok und immer hilfsbereit .hdlieb.

Kaddi. is unsere nachbarin und voll lol . ham dich lieb.

Katha und Netze isn voll lol und machen immer scheiße wenn se zamm sin hel.

komm noch welche (hab keinen bock weiter zu schreiben)

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung